Ernährungsberatung In Schöppingen

DU BIST WAS DU ISST ! In diesem Satz steckt die ganze Wahrheit!

 

Die Gründe, sich für eine Ernährungsumstellung zu entscheiden, können unterschiedlich sein. Unzufriedenheit mit der Figur, schlechte Leistungsfähigkeit im Alltag, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder sogar schlechte Cholesterinwerte, die die "rote Karte" vom Arzt zur Folge haben .

 

Die Vorteile einer gesunden und ausgewogenen Ernährung liegen auf der Hand und dennoch ernährt der größte Teil unserer Gesellschaft sich einseitig und sogar gesundheitsgefährdend. Dabei ist es leicht, sich auch im stressigen Alltag ausgewogen, genussvoll und auch preisbewusst zu ernähren. Eine bewusste Ernährung hat nichts mit Verzicht zu tun,  es ist eine Geschmackserweiterung!

Wer gesund isst, braucht keine Diäten, hat keine Mangelerscheinungen, schläft besser und leistet mehr!

Nahrungsmittel richtig eingesetzt, geben Motivations-Kicks und sind DAS "Doping" für die Seele!

Wohin haben Deine Ernährungsgewohnheiten Dich bisher geführt?

Probiere es aus! Jetzt auch ONLINE-KURSE!



Ernährungsberatung 1 zu 1

Individuelle Ernährungsberatung nach Terminabsprache

 

Gerne berate ich dich persönlich in einer 1 zu 1 Ernährungsberatung.

Gemeinsam werden wir nach einer Körpersegmenanalyse und der Auswertung deiner Essgewohnheiten entscheiden, wie deine Ernährungsweise optimiert werden kann und zu deinen Zielen, in deinen Alltag passt. 

 



Ernährungskurs in der Gruppe

Ziele BASIS Programm: 

  • Muskelaufbau 
  • Körperstraffung 
  • Fettabbau 
  • mehr Leistung
  • Gesundheit

Termine: 

  • Start sobald Gruppen-Kurse wieder durchgeführt werden dürfen. 

Ablauf BASIS Programm

 

Einmal pro Woche treffen wir uns in einer kleinen Gruppe in unserem Studio in Schöppingen und zeigen Dir, wie leicht Du Schritt für Schritt Deine Ernährungsgewohnheiten austauschst.

 

Zwei Sporteinheiten pro Woche solltest Du absolvieren, damit dein Erfolg gesichert ist. Ob Du das mit uns, Zuhause oder bei einem anderen Anbieter machst, spielt keine Rolle.

 

Zwei Körperanalysen im Laufe der 8 Treffen belegen Deine Erfolge schwarz auf weiß.



8 WOchen ONLINE Kurs Gewichtsreduktion

Inhalt: 

  • Ernährung optimieren 
  • Wöchentliches Online-Treffen in kleinen Gruppen
  • Sportliche Trainingstipps für Zuhause
  • Mentaltraining zur Gewichtsreduktion

Termine: 

  • Mo 11.05. um 19:00 Uhr 

Ablauf ONLINE Kurs

 

Einmal pro Woche treffen wir uns in einer kleinen Gruppe online und optimieren Schritt für Schritt deine Ernährungsweise und dein Essverhalten. Vor dem Kursstart und am Ende des Kurses treffen wir Zwei uns zur Körpersegmentanalyse. Wenn du dich lieber selbst zuhause wiegen möchtest, ist das ebenfalls möglich.

 

Ein online Treffen dauert ca. 1,5 Stunden und alle notwendigen Materialien (Rezeptevorschläge, Audiodateien uvm) bekommst du als Download zur Verfügung gestellt.

 

Dieser Kurs kombiniert eine gesunde Ernährungsweise, Gruppendynamik und Anleitungen zum Mentaltraining. So wirst du deine Ziele erreichen und dauerhaft halten.

 



Mentaltraining Gewichtsreduktion

Wenn du schon weißt, wie genau gesunde Ernährung funktioniert, es aber an der Umsetzung scheitert, dann gibt es ein neues Programm für dich. Mehr dazu, erfährst du hier auf meiner Webseite zum Mentaltraining: