training in Rosendahl

Liebe Sportskanone;-) 

aufgrund der aktuellen Entwicklung mit dem Corona-Virus finden unsere Gruppentrainings nicht alle statt. Wir entscheiden, wie es die Lage zulässt.

Die Teilnehmerzahl eines Trainings müssen wir begrenzen, um den Infektionsschutz zu gewährleisten. Deshalb ist deine Anmeldung wichtig. Wir trainieren im Moment nur in kleinen Gruppen Outdoor. Du kannst aber weiterhin Kurs für Kurs kommen und musst KEINE Kursreihe buchen und KEINE Mitgliedschaft abschließen. Du bezahlst nur wenn du kommst.

Wenn du wissen möchtest wann und wo, melde dich einfach bei uns. 


Deine Anmeldung ist dann ganz einfach per WhatsApp bei mir oder Kathrin möglich. Wir freuen uns riesig auf dich! 


Yvonne & Kathrin 

Hier findest du unsere offenen Gruppenkursen in Rosendahl-Holtwick. Wir bieten verschiedene Kursformate drinnen oder draußen an. Du kommst zum Training wann du möchtest und trainierst ohne Vertragsbindung oder Mitgliedschaft.

 

Wichtig für die Teilnahme:

Wenn du uns noch nicht kennst, melde dich bitte vor deinem ersten Besuch telefonisch oder per Email bei mir. So können wir eventuelle Fragen, gesundheitliche Einschränkungen, Anfahrt und Ablauf absprechen. Wenn du schon mal bei uns warst, komm vorbei wie es dir passt. Du bist ganz flexibel und zahlst die Kursgebühr nur, wenn du auch teilgenommen hast. 

HAUPTSACHE EFFEKTIV

Ein Mix aus allem was Dich fit macht und wirkt. Hier erhältst du in kürzester Zeit maximale Erfolge. Die Kräftigung und Mobilisation aller wichtigen Muskeln, sowie Ausdauertraining- und Fettverbrennung sind Inhalte dieses Kurses. Dieser Kurs ist frei von Choreographie oder Tanzelementen. 

    

Dieses Training ist im Moment wegen der Aerosolbelastung in geschlossenen Räumen nicht erlaubt. 

OUTDOOR WORKOUT

Kraft -, Ausdauer- , Fettabbau und Beweglichkeitstraining mit variierendem Equipment an der frischen Luft, mitten in der Natur. Die Treffpunkte wechseln und werden hier bekannt gegeben.

 

Dienstags um 19:30 Uhr

und um 20:30 Uhr


 (Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienemaßnahmen beschränkt ist)

SLING WORKOUT

Sling ist ein hoch effektives Suspensionstraining mit einem Seilschlingensystem. Du trainierst deinen gesamten Körper und die Intensität lässt sich für Anfänger und Fortgeschrittene individuell gestalten.

 

Freitags um 20:00 Uhr

      

 (Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienemaßnahmen beschränkt ist)

 MAMA WORKOUT 

Der Kurs ist für alle Mamas mit Baby bis maximal zum 12. Lebensmonat geeignet.

Bitte melde dich vor deinem ersten Training telefonisch oder per email bei mir, wenn du noch nie am Mama Workout teilgenommen hast. 

 

 Im Mama Workout rollen oder krabbeln die Baby auch mal durch den Raum, greifen umliegende Spielzeuge und entdecken ihre Umwelt. Die Hygienemaßnahmen sind nur sehr schwer einzuhalten. Deshalb findet dieser Kurs im Moment nicht statt. 

 MAMA WORKOUT plus

Der Kurs ist für alle Mamas mit Kindern zwischen 12 und 18 Monaten geeignet.

  Unterschiedliche Formate mit dem Fokus auf Körperstraffung und Fettabbau erwarten dich in diesem Kurs. Dieser Kurs ist intensiver als das normale Mama Workout.

 

 

Im Mama Workout plus lassen wir die Kleinkinder miteinander spielen, was die Einhaltung der Hygienemaßnahmen unmöglich macht. Deshalb findet dieser Kurs aktuell nicht statt.