training in Rosendahl

Die Teilnehmerzahl eines Trainings müssen wir aufgrund der Hygienemaßnahmen begrenzen, um den Infektionsschutz zu gewährleisten. Deshalb ist deine Anmeldung wichtig. Wir trainieren im Moment nur in kleinen Gruppen. Du kannst aber weiterhin Kurs für Kurs kommen und musst KEINE Kursreihe buchen und KEINE Mitgliedschaft abschließen. 

 

HAUPTSACHE EFFEKTIV

Ein Mix aus allem was Dich fit macht und wirkt. Hier erhältst du in kürzester Zeit maximale Erfolge. Die Kräftigung und Mobilisation aller wichtigen Muskeln, sowie Ausdauertraining- und Fettverbrennung sind Inhalte dieses Kurses. Dieser Kurs ist frei von Choreographie oder Tanzelementen. 

 

OUTDOOR WORKOUT

Kraft -, Ausdauer- , Fettabbau und Beweglichkeitstraining mit variierendem Equipment an der frischen Luft, mitten in der Natur. Die Treffpunkte wechseln und werden hier bekannt gegeben.

 

Dienstags um 19:30 Uhr

und um 20:30 Uhr


 (Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienemaßnahmen beschränkt ist)

SLING WORKOUT

Sling ist ein hoch effektives Suspensionstraining mit einem Seilschlingensystem. Du trainierst deinen gesamten Körper und die Intensität lässt sich für Anfänger und Fortgeschrittene individuell gestalten.

     

      

 (Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienemaßnahmen beschränkt ist)

BUGGY WORKOUT

Ein Baby oder Kleinkind zu haben ist wundervoll aber auch sehr anstrengend. Als Mutter oder Vater wirst Du rund um die Uhr körperlich und mental gefordert. Fit werden und fit sein erleichtert dein Familienleben.

Du willst dein Training perfekt in deinen Alltag integrieren? Komm´ zum Buggy Workout und bring dein Baby oder Kleinkind mit. Im Gegensatz zum Mama Workout, kannst du am Buggy Workout auch mit älterem Kind teilnehmen, weil du es nicht tragen musst. Dein Kind sollte allerdings noch in einen Buggy oder Jogger passen und darin zufrieden sein. Buggy Workout ist auch für Papas geeignet!

 

Das Training beinhaltet Ausdauertraining, Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Ganzkörpermobilisation und für die Mütter ein Straffungstraining für die typischen "Problemzonen" nach einer Schwangerschaft inklusive Beckenbodenkräftigung. Für die Männer werden die Übungen abgewandelt, so dass sie auch ihr effektives Training erhalten. Für das Training sollte dein Buggy geländetauglich sein, da wir in der Natur auch mal über Feld-oder Waldwege trainieren. Stadtbuggys mit sehr kleinen Rädern sind hier weniger geeignet.

 

Ab Di 18.08. um 9:30 Uhr  

 

(Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Hygienemaßnahmen beschränkt ist)