MAMA WORKOUT & MAMA WORKOUT Plus

MAMA WORKOUT 

Ein Baby zu haben ist wundervoll aber auch sehr anstrengend. Als Mutter wirst Du rund um die Uhr körperlich und mental gefordert. Fit werden und fit sein erleichtert das Familienleben enorm.

 

Sag´ chronischer Müdigkeit, Rückenschmerzen und den restlichen Babypfunden den Kampf an. Nach abgeschlossener Rückbildungsgymnastik starten wir sanft in ein moderates Ausdauertraining, Haltungsschulung mit dem Fokus auf richtiges Tragen und Heben, Beckenbodenkräftigung, Kräftigung der Rumpfmuskulatur, Ganzkörpermobilisation und Entspannung. Jedes Training wird mit Baby und Babytrage in einem aufbauenden Kurs durchgeführt. Der Kurs findet in geschlossener Kleingruppe statt. Dein Baby sollte nicht älter als 12 Monate alt sein und gerne in der Babytrage getragen werden.

 

 

MAMA WORKOUT Plus (mit Kindern zwischen 11 und 18 Monaten)

Irgendwann ab dem 11. Lebensmonat kommt der Moment, an dem Dein Baby langsam zum Kleinkind wird und selbst mobil ist. Ab diesem Zeitpunkt haben die Kleinen keine Lust mehr in der Trage zu trainieren oder mit Mama Übungen auf dem Boden zu absolvieren. Außerdem wirst Du immer fitter und brauchst ein intensiveres Training. Ab jetzt ist das MAMA WORKOUT Plus der effektiverer Kurs für Dich. Das erste Babyjahr ist vorbei, Du kannst körperlich wieder voll durchstarten und Dein Kind mitbringen. Unterschiedliche Kursformate mit dem Ziel Körperstraffung und Fettabbau erwarten dich in diesem Kurs. Auch dieser Kurs findet aufbauend in der geschlossenen Gruppe statt. Aus Platzgründen findet das MAMA WORKOUT Plus ausschließlich in Holtwick statt. 

 

 



Mama Workout offener Kurs In holtwick

Ab sofort kannst du den offenen MAMA WORKOUT Kurs donnerstags um 9:30 Uhr in Rosendahl-Holtwick besuchen.

Der Kurs ist für alle Mamas mit Baby bis maximal zum 12. Lebensmonat geeignet.

Bitte melde dich vor deinem ersten Training telefonisch oder per email bei mir, wenn du noch nie am Mama Workout teilgenommen hast.